Antwort schreiben 
Rothalstaucher auf dem Möhnesee am 8.4.2019
08-04-2019, 20:35
Beitrag: #1
Rothalstaucher auf dem Möhnesee am 8.4.2019
Seit einiger Zeit halten sich Rothalstaucher auf dem Möhnesee auf, vorzugsweise im Bereich Wameler Becken, manchmal in Gesellschaft von Reiherenten.
Heute konnte ich beobachten, wie der Taucher einen größeren Flußbarsch im Wameler Becken erwischte. Barschtypisch spreizte der Fisch Rücken- und Seitenflossen weit ab, so daß es aussah, als ob der Taucher ihn nicht verschlucken konnte, ich konnte es nicht beobachten.

Mit freundlichen Grüßen, Volkmar Brockhaus


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste